Maskottchen

Maskottchen flyer KachelnZum 15. Geburtstag bekam die Mannheimer Kindersportwoche 2015 ein Gesicht, ein eigenes Maskottchen, dass die Kindersportwoche repräsentieren wird.

Über das Maskottchen
Unser Makottchen ist ein Känguru und hat seit dem 1.Juli 2015 den Namen Carlo. Seinen Ersten Auftritt hatte Carlo am 06.Januar 2015 beim Neujahrsempfang der Stadt Mannheim im Rosengarten. Seither war er bei zahlreichen Veranstaltungen aktiv und hat nicht nur für die Mannheimer Kindersportwoche und die Sportkreisjugend Mannheim geworben. Er hat darüber hinaus die Menschen, die er getroffen hat zur Bewegung animiert.

Maskottchen 1 - Pokal

Sie möchten, dass Carlo auch ihre Veranstaltung besucht. Dann schreiben sie uns eine Mail mit allen wichtigen Infos (Datum, Uhrzeit, Ort, Zweck der Veranstaltung, Besucherzahlen und Zielgruppe) an carlo(at)sportkreisjugend-mannheim.de. Wir versuchen anschließend einen Besuch möglich zu machen.